Fuankang brings the health to the family!
  sie befinden sich hier:Home >> Text Text

Warum brauchen wir Erfahrungsbericht?

Seit 17 Jahren entwickelt das YOUYOUNG System als Marktführer in Ostasien. Über 450.000 Kunden haben YOUYOUNG schon überzeugt. Im Augst 2011 hat YOUYOUNG den ersten Kunden in Deutschland gewonnen. Nach zwei Monate hat er Tinnitus beseitigt und uns einen Wünsch geäußert, den Bericht unabhängig zu schreiben. Da die meisten Leuter nicht an eine medizinfreie Methode glauben, ist ein ausführlicher Bericht sehr wichtig.

1. Hans E. Ohnmacht aus Alboinstr. D-12105 Berlin

Bei meinem besuch der Gesundheitsmesse am 29.10.2011 am Funkturm Berlin, bekam ich durch Zufall einen Prospekt über eine Massagesystem in die Hand. Nach einem Bandscheibevorfall und weiterer Probleme dadurch, wird man neugierig und ich besuchte das Geschäft in Charlottenburg.
Nach einem langen Gespräch und viele Erläuterungen, den Tee nicht zu vergessen, bat man mich auf die dort stehende Holzpritsche. Ich legte mich hin, meine Beine wurden in einem Apparat platziert und nach tiefen Atemzügen begann die Maschine zu arbeiten. Sie bewegte meine Beine hin und her, also links-rechts-links-rechts. Ich entspannte mich total. Dies ging nun ca. 5 Minuten und nach dem Ende dieses Vorganges kam es mir vor als ob ich schwebe. Ein Gefühl was kaum zu beschreiben ist. Einige Zeit blieb ich liegen, man will auch nicht aufstehen.
Aber auch hier verging die Zeit und der nächste Apparat stand zur Probe bereit. Ich musste mich hinsetzen und bekam das eine Gerät in den Rücken, eine gerät vor die Brust und meine Füße standen auf einem. Auch diese Prozedur dauerte ca. 5 Minuten.
Nach Ende auch dieser Massage fühlte ich mich recht wohl.
Diese Prozeduren wiederholte ich nun in 5 Wochen 7 mal und habe hier nun zu berichten, dass meine Zeitweisen Schmerzen zu 60% verschwunden sind. Ich verlange keine sofortige Besserung, dafür waren die Anwendungen nicht genug. Aber es ist eine bemerkenswerte Besserung eingetreten. Auf Grund dieser Erfahrungen habe ich mich nun entschlossen, mich um ein Gerät für den Hausgebrauch zu bemühen.
Auch ein Neurologe, der Vermessung meiner Beinnerven vornahm, war überrascht vom guten Zustand und lehnte eine Operation, wie vom Röntgenologen empfohlen, strikt ab. Wie schon zuvor berichtet, habe ich ein Gerät zur Miete daheim und benutze die Maschinen jeden bzw. jeden zweiten Tag. Meine unerträglichen Beschwerden durch die Berührung der Bandscheibe mit den Nerven sind dadurch zu bisher 97 % verschwunden. Ich bin wieder in der Lage ohne Gehhilfen ca. 2 – 2,5 Stunden ohne Pause zu laufen

Ich kann aus eigener Erfahrung diese Geräte sehr empfehlen.

Hans E. Ohnmacht 15.03.2012 Berlin  

 

2. Dr. Rüdiger Preuße, Berlin, geboren: 24.04.1934, zeitlebens Nichtraucher

Gesundheitsprobleme
1. Leukämie (CLL) festgestellt 1995, wahrscheinlich verursacht 1992 (Besuch im Sperrgebiet Tschernobyl)
2. Krampfadern an der linken Wade, verursacht 1949 durch zu engen Sockenhalter, langsam weiterentwickelt.
3. Ab und zu eingeschlafene Fußsohlen (Taubheit) 

Krankheitsverlauf
1. Dargestellt an der Anzahl der Leukozythen (normal 2 000 - 3 000, bei starken Entzündungen bis 10 000)
Leukozythen
1995 15 000 bei einfacher Blutanalyse beim Hausarzt, dann Spezialuntersuchung bei Hämatologin
Nach 3 Jahren mit "normalem Verlauf"
1998 42 000 Beginn der Ernährungsumstellung so wie es die gesunde Ernährung empfiehlt
auf und ab und täglich Beifuß frisch oder im Winter getrocknet, kalt (Hitze zerstört die Wirkung)
wechselnd später täglich Grünen Tee zum Früstück, mit 70°C aufbrühen, 10 Minuten ziehen lassen.
ab 2003 zwischen täglich ab 7 Uhr 1 gute Stunde mit Nachbarn wandern, anfangs 2 km/h, bald 5 km/h
36 000 (nur nicht an Tagen mit Glatteis), bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung
und Jeden Morgen ein Schluck Leinöl, zur Verringerung von Ablagerungen in Adern
bis 2010 20 000 seit 2009 nachts Warmhalten der Leber (Fell) zur Aktivierung und Blutreinigung
Jan. 2011 41 000 Wert von 1998 erreicht, 13 Jahre die zu erwartende erste Chemotherapie verzögert.
Aug. 2011 49 900 2013 kann die erste Chemotherapie erwartet werden.
2011/12/19 Beginn der Vibrationsmassagen, nach Eingewöhnungswoche
einmal täglich: 15 Min. Schüttelmassage
10 Min. Vibration unter Fußsohlen gegen Krampfadern
10 Min. Vibration am Brustbein (Thymusdrüse)
2012/1/9 40 200 Erster Erfolg: Die erste Chemotherapie kann weiter hinausgezögert werden
Empfehlung der Hämatologin, diese Übungen fortsetzen.
Meine Theorien: ( b) ist die der Traditionellen Chinesischen Medizin, Herrn Zhang)
a) Da ich an den ersten Tagen nach meinem Empfinden (besser wären Messungen)
viel mehr Urin ausschied und der Urin dunkler war bei etwa gleicher Trinkmenge,
und über 90% der Leukozythen auch in der Körperflüssigkeit (Lymphe)
vorhanden sind, ist der Erfolg nur auf Reinigung der Flüssigkeiten begründet.
Aber auch hier ist eine Reinigung um 20% ein großer Erfolg.
b) (Sie ist die der Traditionellen Chinesischen Medizin von Herrn Zhang)
Die sich im Alter rückentwickelnde Thymusdrüse ist aktiver geworden und
hat zu einer besseren Entwicklung der weißen Blutkörperchen geführt,
die im entwickelten Zustand ja nur über eine durchschnittliche Lenbensdauer
von 12 Tage verfügen, die Behandlung aber schon 3 Wochen währte.

2. Bisher keine sichtbaren Veränderungen.

3. Die zeitweilig eingeschlafenen Fußsohlen (Taubheit) sind bisher nicht wieder aufgetreten.

1. 2012/2/20 Am Hals rechts bildete sich 2007 ein Lymphknoten, B=13 mm H=15 mm r = 6.2 mm
Nebeneffekt: er paßte in eine Lehre mit dem Durchmesser 15 mm, Doppelte Hautstärke 2,7 mm, V = 974 mm³
heute betrug der Lehrendurchmesser nur 8 mm, r = 2.7 mm V = 78 mm³

2. Die außeren Krampfandern haben sich zurückgebildet, es sind neue Adern entstanden,
Die Gefahrenstelle eines Aufbruchs sieht viel besser aus, ein Ausbruch ist nicht mehr zu erwarten.

 3. Michael Votsmeier aus Guericke Str. D-10587 Berlin von Rückschmerz befreit (nach eine Woche Anwendung)

Wichtige Gesundheitsprobleme
1. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen

Ich benutze das YOUYOUNG Schwingungsmachine und Multi-Vibrationsmachine täglich 1 mal insgesamt ca.30 Minuten. Als „Sportergänzung“ bei Müdigkeit sorgt schon eine kurze Behandlung für neue Energie. Super für die Aktivierung des Stoffwechsels. Verzicht auf Schmerzmittel schon nur nach einer Woche Anwendungszeit möglich. Verspannungen erheblich verbessert.Blutdruck stabilisiert, erheblich besserer Nachtschlaf.

 

Anfang Dezember 2011 kam ich erstmalig mit dem YOUYOUNG®-Massagesystem in Berührung, als ich unter starken Kopf- und Rückenschmerzen litt, die schon wochenlang anhielten.
Bereits nach dreimaligen Gebrauch beider Komponenten waren die Kopfschmerzen gänzlich vergangen, die Rückenschmerzen etwas gelindert. Daraufhin entschloss ich mich, das Massagesystem für drei Monate zu mieten. Ich habe mittlerweile 60 Tage lang regelmäßig jeden Tag zwischen 30 und 60 Minuten das Massagesystem benutzt. Meine derzeitigen Rückenbeschwerden würde ich auf ca.30 % des vorherigen Stadiums einschätzen und die Kopfschmerzen sind vollständig verschwunden.
Zusammenfassend kann ich das YOUYOUNG®-Massagesystem nur als absolut positiv bezeichnen, da meine Schmerzen gelindert wurden und keinerlei negative Begleiterscheinungen aufgetreten sind.


Michael Votsmeier
März 2012
 

4.Stressabbau und Verbesserung der Gesundheit    Anke S. aus Berlin schreibt:

Seit Ende Dec. 2011 benutze ich das YOUYOUNG Massagesystem und mache täglich bessere Erfahrungen damit. In der Woche wendete ich die Schwingungsmaschine morgens 10 Minuten und nach dem Dienst, abends gegen 17 Uhr, ca. 15 Minuten an. Während der Arbeit benutzte ich die Vibrationsmaschine ca. 15 Minuten. Nach der Anwendung bekam ich sofort besser Luft, da ich an einer starken Kurzatmigkeit und Bronchialverengung leide. Interessant fand ich besonderes, dass mein Herzasen, das oft morgens auftritt, durch die Anwendung der Schwingungsmaschine sofort abflaute.
Auch meine HWS-Steifheit und die daraus folgenden Verspannungen haben sich merklich verringert. Beim Schreiben musste ich früher immer den Kopf in die aufgestützte Hand legen, weil ich meinem Kopf (HWS-Syndrom) nicht mehr selbst halten konnte.
Seit der Anwendung mit dem YOUYOUNG-Massagesystem kann ich wieder 4 bis 5 Stunden am Schreibtisch oder am Computer ohne Schmerzen in der HWS, arbeiten.
Auch meine nächtlichen Fuß- und Wadenkrämpfe sind durch die Anwendung des YOUYOUNG Massagesystems verschwunden. Inzwischen habe ich die Benutzerzeit verlängert (ca. 15 bis 30 Minuten morgens und abends).
Aufgrund des YOUYOUNG-Massagesystems und seiner Anwendungsmöglichkeiten bin ich nicht mehr so müde, abgespannt und lustlos. Ich gehe viel gelassener an die Probleme (berufsbedingt) heran. Als angenehmen Nebeneffekt empfinde ich es auch, dass ich durch die Anwendung des YOUYOUNG-Massagesystems zum Trinken angehalten werde. Bei uns zuhause gab es nie viel zu trinken (Nachkriegszeit) und ich habe es sowieso immer vergessen! Inzwischen schätze ich die entschlackende Wirkung des Wassers in Verbindung mit dem YOUYOUNG-Massagesystem. Das YOUYOUNG-Massagesystem ist für mich ein wirkliches Kleinod geworden und ich kann sie jedem Menschen wärmstens empfehlen. Das YOUYOUNG-Massagesystem trägt wesentlich zur Verbesserung des Gesundheitszustandes bei, sie verbessert den Kreislauf, baut Stressfaktoren ab und verhilft dadurch zu einer harmonischen Lebensführung. Ich bin sehr dankbar, dass ich im Besitz eines YOUYOUNG-Massagesystems bin und möchte sie nicht mehr missen.


Anke S.
Mai 2012

5.Rudi Müller aus Berlin hat Diabetesfuss

Nach drei Monate Anwendung

6. Eckehard Marx, Berlin, geboren: 29.05.1937, 15528 Spreenhagen
Nach drei Monate Anwendung
 

Diabetes Fuß ist viel besser geworden.

Wichtige Gesundheitsprobleme
1. Schlaganfall in Juni 2009
2. Eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis
3. Herzoperation in Sep. 2009
4. Diabetes seit 2003
5. Niereinsuffizienz mit 3mal wöchentlich Dialyse (Wasserwäsche)

 

 

 

 

Seitenanfang

Das YOUYOUNG International ist seit knapp 20 Jahren Marktführer in Ostasien im Segment Massagegerät. YOUYOUNG hat einen neuen Begriff auf den Markteingebracht. Die Zufriedenheit der Kunden steht in Zentrum. Die Kunden können erst in Erlebniszentrum ohne Anmeldung, kostenlos und unverbindlich probieren. Dann kann die Kunden das YOUYOUNG-Massagesystem nach Hause mieten. Wenn die Kunden schließlich sich entscheiden YOUYOUNG Massagesystem kaufen, können Sie auch nach dem Einkauf innerhalb 100 Tage 100% Geldzurückgarantie genießen. Die fast 100% Kundenzufriedenheit hat den Markt und die Kunden überzeugt.

Das YOUYOUNG Massagesystem ist in Deutschland patentrechtlich geschützt. YOUYOUNG® ist zu der Zeit mit über 200 Zentren in mehr als 10 Länder dieser Welt für mehrere Hundert Tausend Menschen präsent. YOUYOUNG® Massagesystem hat weltweit bereits mehr als 100.000 zufriedene Kunden.

Durch das einzigartige YOUYOUNG -Massagesystem mit der richtigen Schwingung bei täglicher Anwendung führt zu neuer Lebenskraft, Vitalität und Lebensenergie. Die Ursachen, die den Organismus eines Menschen altern lassen, lassen sich durch intensive Forschungen immer deutlicher erklären. Ein Charakteristikum des Alterns ist die Aktivitätsminderung der inneren Organe. Das YOUYOUNG®-Massagesystem regt eine wirbelförmige sanfte Schwingung und Vibration an und erzeugt auf reflektorischem Weg eine stärkere Durchblutung der Organe, wodurch sie leistungsfähiger wird und sich somit wieder selbst eine verbesserte Durchblutung schaffen. Wo es Wasser gibt, gibt es automatisch Leben. Überall wo Blut zirkulieren kann, verschwindet die Krankheit automatisch.

In nur 5 Minuten bringt das YOUYOUNG Massagesystem für Körper und Geist bereits unglaublich Lockerung und Entspannung. Falls Sie das nicht glauben, kommen Sie vorbei und testen Sie es selbst.